06074 / 69 69 3 69 | hello@360jump.de | Karl-Benz-Straße 5, 63128 Dietzenbach |

Spaß, Sport und geile Erinnerungen! Verschenk einen Gutschein von 360Jump!

Liebe Spielbürgerinnen,
Liebe Spielbürger,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für eure anhaltende Unterstützung und Treue bedanken. Euer Vertrauen in unser Familienhalle ist uns eine große Freude und wir schätzen euch als unsere geschätzten Spielbürger sehr.

Bitte beachtet, dass wir bald eine kurze Pause in unseren Betriebsferien machen werden. Unsere Schließzeiten sind wie folgt:
Vom 24.07.2023 bis einschließlich 15.08.2023.

Während dieser Zeit werden wir unsere Geschäftstätigkeiten vorübergehend einstellen, um uns zu erholen und aufregendere Angebote und Dienstleistungen für euch vorzubereiten. Wir werden unsere Türen am 16.08.2023 wieder öffnen und freuen uns darauf, euch dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank für euer Verständnis und eure fortgesetzte Unterstützung. Wir freuen uns darauf, euch nach unseren Betriebsferien wiederzusehen!

Herzliche Grüße,
Die Spielburg