360JUMP IN DIETZENBACH – DIE TRAMPOLINARENA IM RHEIN MAIN GEBIET

Ein Schulausflug? Ein Alternative zum Schulsport?

Schulklassen sind bei uns herzlich willkommen. Wir öffnen für Schulen vormittags unsere Halle. Die Schülerinnen und Schüler erhalten die Möglichkeit 120 Minuten unsere Halle kennenzulernen bzw. zu nutzen. Ihr möchtet mit einer weiteren Klasse zu uns kommen? Kein Problem. Bis zu 120 Schüler können uns gleichzeitig besuchen.

 

WANN?

Wir öffnen nach Absprache von Montag – Freitag wie folgt für Schulklassen:

08:00-10:00 Uhr

10:00-12:00 Uhr

12:00- 14:00 Uhr

Ihr möchtet zu einer anderen Uhrzeit kommen, dann fragt diese an.

KOSTEN

Schulklassen ab 22 Schüler erhalten folgende Rabattierung:

Pro Schüler kommen 15 € (120 Minuten Hallennutzung)+ 3 € für Sprungsocken (falls Trampolinsocken vorhanden sind, entfallen diese Kosten) zusammen. Die Socken gehören den Schülern und können beliebig oft verwendet werden. 

Fragen?! Termin ins Auge gefasst? Dann schreibt uns einfach unten. Wir freuen uns auf Euch!

360jump Trampoline

Ihr habt Interrese uns vormittags zu besuchen? Dann schreibt uns!




    Wann möchtet ihr zu uns kommen?