06074 / 69 69 3 69 | hello@360jump.de | Karl-Benz-Straße 5, 63128 Dietzenbach |

Die Spielburg Logo

Über 360jump

2014 haben wir, Adriana und Sebastian Gotta, unsere Idee der Selbstständigkeit von einem kleinen Café mit Spielecke verworfen.

Uns war eine „kleine Spielecke“ einfach viel zu wenig. Es sollte vielmehr ein Ort entstehen, in dem Kinder spielen, toben und sich verabreden können. Kinder sollten für uns an erster Stelle stehen. Kindergeschrei ist unseren Ohren Zukunftsmusik und somit war der Entschluss der Selbstständigkeit gefasst. Die Idee unserer Spielhalle bekam den Namen „Die Spielburg“. Von da an haben wir zusammen mit unseren beiden Kindern diese Idee zu einem Konzept ausgebaut.

Nachdem wir Anfang 2015 ein passendes Objekt in Dietzenbach gefunden haben, gründeten wir unser Unternehmen und begannen mit den Umbauarbeiten. Am 01.12.2015 konnten wir nach langer Planung und sehr umfangreichen Umbauten endlich die Tore der Spielburg öffnen. Zu unserer Freude füllte sich auch die Spielburg sehr schnell mit viel Kinderlachen. Für uns als Eltern das schönste Feedback.

Die Spielburg ist eine familienfreundliche Halle für Alle kleinen und großen Kinder, die mehr erleben wollen. Jedes Jahr passen wir unser Konzept neu an. Wir besuchen jährlich die unterschiedlichsten Spiele-Messen um neue Trends zu testen und nach Dietzenbach zu holen.

Auch als erste Trampolinhalle in Hessen haben wir es möglich gemacht, dass Teenager und Eltern auf ihre Kosten kommen. Denn jeder der auf einem Trampolin springt hat auch ein Lächeln im Gesicht.